高级玩家

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Post: #1
Patchnotes (1.0.0.4047)
Patch 1.0.0.3916 (10.08.2012, ca. 13 Uhr)
- Diverse Abstürze behoben
- Bugs beim Speichern/Laden behoben
- Audio-Einstellungen werden jetzt korrekt gespeichert
- Blocker in der Kampagne behoben
- Probleme bei der Speicherung von Rassen-Abstammungen behoben
- Kampagne-Runden haben jetzt unbegrenzte Zeit
Changelog Version 1.0.0.3960 (10.08.2012, 19 Uhr)
- Schiffe können mit ENTF jetzt selbst-zerstört werden (Auch in die Key-Config aufgenommen)
- Textboxen werden jetzt richtig angezeigt
- Icons für Komponenten von Extra-Techtrees sind nicht mehr unsichtbar
- Änderungen beim Spielernamen werden jetzt richtig gespeichert.
- Man kann jetzt nicht mehr in die Bauleiste des Feindes sehen und Bauaufträge abbrechen
- Technologien eingefügt, die in der Kampagne gebraucht werden, entsprechenden Bug gefixt
- Maximale Spieleranzahl in Skirmish und Multiplayer wieder auf acht hochgesetzt, allerdings derzeit nur ein KI-Gegner möglich
- Tooltips für Schiffsrümpfe und Schiffsmodule waren in manchen Situationen nicht sichtbar. Gefixt.
- Diverse Savegame-Fixes und kleinere Bugfixes
Changelog Version 1.0.0.3982 (13.08.2012 7:00 Uhr)
-Diverse Abstürze behoben
-Weitere Verbesserungen bei Speichern/Laden
-Bug behoben, der Schiffe nach dem Kampf im Warp festhielt
-Bug behoben, durch den Schiffe im Kampf keine Stargates benutzen konnten (Flucht aus dem Kampf möglich)
-Verbesserungen an Interface, Text, etc.
-Plotstopper in Menschen- und Arthrox-Kampagne behoben
-Versionsnummer wird nun korrekt im Kalypso Launcher-Fenster angezeigt
-Ladebildschirme für die meisten Ladephasen eingefügt
-Bug behoben: Die Moral-Leisten in der Planetenübersicht konnten verschoben werden
-Bug bheoben: Produktivitätsbalken zeigten nicht den richtigen Wert an.
-Anti-Aliasing zu Video-Optionen hinzugeüfgt
-Vsync zu Video-Optionen hinzugeüfgt
-Kampfoptionen wurden kurzzeitig vom Pre-Battle-Screen entfernt. Diese sollten wieder eingefügt werden, wenn die Verbesserungsarbeiten an der KI abschlossen sind
-Bug behoben, der Teile des Debug-Overlays aktivierte
-Bug behoben, durch den Open Slots-Filter für LAN/Internet-Browser nicht richtig funktionierte
browser working correctly
Changelog Version 1.0.0.4031 (15.08.2012 01:11 Uhr)
@Melbourne - habe im Moment leider nur die englischsprachigen Changes vorliegen und es ist schon spät. Werde es aber morgen schnellstmöglich übersetzen.
Campaign
-Fixed a bug that forced starting in turn 2 in all missions
-Fixed a bug in mission logger, not checking already colonized planets, if you have to colonize x planets
Savegames
-Fixed that waypoints were not saved in campaigns (not working in older
savegames)
-Fixed a bug that caused ships had more life after loading from savegames than before
-Fixed a bug: deep space structures in construction stopped being build up after loading
Network
-Added port probing support (when creating a multiplayer game, the server checks if the game is reachable and gives corresponding feedback. If this happens, you should check your port forwardings)
General
-Fixed a possible crash when selecting multiple objects in starsystem view (ships, deep space structures, orbital structures)
-Fixed a bug that caused deep space structures in construction to work while they are completed
-Fixed a bug that objects in asteroid fields could not be selected
-Fixed a bug when building human shields on a ship extremely raised the shipcosts
-Hitpoints of corvette class ships reduced
-Added a max frame limitation if you are inside the mainmenu
Changelog version 1.0.0.4047
-Fixed audio problems when cut-scenes and dialogues are canceled with ESC key
-Fixed health and armor of ships, not being calculated and shown correctly
-Additional fixes for waypoints not working correctly in Mission 2
-Planet components which are to expensive or unique buildings for a
planet are now shown as disabled in the construction menu and can not be built anymore without the required resources
(This post was last modified: Yesterday 11:04 PM by Kalypsochris.)
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