超级玩家
 
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In diesem Thread werde ich den Fortschritt von Patch 4.2 dokumentieren und gefixte Bugs entsprechend des Teststatus markieren. Auf dem Weg zu 4.2 werden wir einige Beta-Patches releasen und je nachdem, wie die geänderten Features und gefixten Bugs von euch bewertet werden, werden die Bugs von "Untested" nach "Stable" wandern.
Achtung: Alle hier veröffentlichten Patches befinden sich im Beta-Status. Sie sind nichtSavegame kompatibel und nicht kompatibel zu anderen Versionen des Spiels im Multiplayer.
Die aktuelle Version kann hier heruntergeladen werden:
http://downloads.runeforge-games.net...to_417b_ML.exe
Bitte extrahiert den Inhalt des Archivs in euer Spielverzeichnis und überschreibt jeglichen Content, falls ihr gefragt werdet. Der Patch wird alle Mods deaktivieren. Bitte verwendet keine Mods, wenn ihr diesen Patch testen wollt. Voraussetzung für diesen Patch ist eine frische Installation von 4.15. Der Patch ist kompatibel zur Steam-Version des Patches, deaktiviert aber den Steam-Support. Das bedeutet im Klartext, dass das Spiel dann komplett unabhängig von Steam startet.
Um euch über Patches auf dem Laufenden zu halten, haben wir einen Newsletter eingerichtet, zu dem ihr euch hier anmelden könnt.
Patch 4.17b - released am 16.01.2011
- KI-Sparverhalten verändert. Hat massiven Einfluss auf den Schwierigkeitsgradungetestet
- Bug gefixt, durch den die KI keine Titel über dem Bürger kaufte ungetestet
- OoS im MP bei diversen Aktionen wie gemeinsames Bad nehmen gefixt ungetestet
- KI-Aggressionslevel leicht erhöht ungetestet
- Chance für Pest auf höherem Schwierigkeitslevel leicht erhöht ungetestet
- Sprachen Französisch, Italienisch und Spanisch hinzugefügt ungetestet
Wichtig: Bitte lest hier, wie man auf die zusätzlichen Sprachen umstellt
Changelog + Downloadlinks alter Versionen:
Patch 4.165b - released am 22.11.2010
- Leichte Anpassungen am Kredit-System ungetestet
- Verändertes KI-Verhalten: Die KI spart nun auf bestimmte Ziele hin (Gebäudekauf, Upgrade und Titel) getestet, funktioniert größtenteils
- Bugfix für das Problem mit den neuen JpR-Modi im Startmenü ungetestet
- Markt-Verhalten überarbeitet getestet, funktioniert
- Bugfix für dynastiepolitische Aktionen im MP getestet, funktioniert
- Bugfix für Gebäudenamensänderungen im MP getestet, funktioniert
- Bugfix für Rohstofflieferungen im Gildenhaus ungetestet
Patch 4.164b - released am 26.10.2010
- Änderung von Gebäudenamen nun möglich funktioniert, allerdings wird im MP der neue Name nicht bei den anderen Spielern angezeigt.
- Einstellung von Jahren pro Runde auf 1,2,3 und 4 geändert. Einstellung wird gespeichertfunktioniert, aber es kann Probleme im Menü nach einem Neustart geben.
- Beim Friedhof und bei der Bank gab es durch Gebäudeerweiterungen zuviele Lagerplätze. Die überschüssigen Lagerplätze wurden entfernt. getestet + funktioniert
Patch 4.163b - released am 15.10.2010
- KI kauft jetzt Windmühlen und Obstgärten auf allen Karten ungetestet
- Problem mit Icon bei Lösegeld forderung behoben getestet + funktioniert
- Ein Jahr pro Runde auch im MP getestet + funktioniert
Patch 4.162b - released am 25.09.2010
- Patienten besuchen keine Krankenhäuser mehr, die ihre Krankheit gar nicht heilen können, da die Gebäudestufe zu niedrig ist. getestet + funktioniert
- KI-Patienten verlassen das Krankenhaus, wenn sie 3h lang nicht behandelt wurdengetestet + funktioniert, aber Patienten kommen zu schnell wieder
- KI-Patienten setzen sich hin, sobald ein Platz frei wird getestet + funktioniert
- Behandlungsscript des Medicus weiter überarbeitet getestet, ist aber noch nicht optimal
- Gerichts- und Amtsverhandlungen gehen jetzt beim Start automatisch in die Cutscenegetestet + funktioniert
- KI-Spieler werden bei Gerichtsverhandlungen nicht mehr ins Rathaus gebeamt getestet + funktioniert
- Measure zur Auflistung von zum Verkauf stehender Gebäude für das Rathaus hinzugefügtgetestet + funktioniert
Patch 4.161b - released am 12.09.2010
- Medicus-KI reagiert auf Krankheitsaufkommen und produziert benötigte Medizin getestet + funktioniert
- Wahrscheinlichkeit und Ansteckungsgefahr der Pest im frühen Spiel weiter reduziertgetestet + funktioniert
- Bug bei Titelkauf behoben, der unabhängig vom Kauf den Reichsruf erhöhte. getestet + funktioniert
- Alliierte Arbeiter greifen nicht mehr in Kämpfe ein getestet + funktioniert
- Das Abhalten von Messen bringt jetzt auch XP getestet + funktioniert
Patch 4.16b - released am 06.09.2010
- Kamm/Holzzapfen/Beschläge-Problem gefixt getestet + funktioniert
- Kämme sind nun in der Kunsttischlerei auch tatsächlich herstellbar getestet + funktioniert
- Produktion in Mühle bricht nicht mehr ab, wenn wenig Rohstoffe vorhanden sindgetestet + funktioniert
- Pilze sind nun auch in Wien abbaubar getestet + funktioniert
- Steinlilien sind nun auch in Siebenbürgen abbaubar getestet + funktioniert
Geändert von nirvana (26.03.2011 um 09:19 Uhr)
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